seas burschen...xD..

» Main

Restart Gästebüchl Chronik Kontakt Abo

» Meine Wenigkeit

üba mich Meine Karriere...rofl

» Was ich so mag...

Über Rapid... über Darren Shan... über Green Day...

» Freunde & So

meine freunde Mundi-lova di Francie

» Ganz dolle Biographien

Eine Biografie Billie Joe Armstrong

» Fotooooos...

Kommt bald...

» Playlist

» Coole Links

Rapid Mundilova Darren Shan Billy Talent Billy Talent (Eng.) größte Fußball Datenbank der Welt

» Ergebnisse

12.Runde 13.Runde 14.Runde

_CHAT_
Jiha

Bence goes Online.Jop endlich ist das Layout fertig, ich finde es zwar nicht so toll, die Farben sind nicht so toll gewählt und so, aber mhm.. ka. ich hoffe mal dem bence wirds gefallen. jip. was soll ich noch schreiben? irgendnen scheiß? mach ich eh schon die ganze zeit. aja nur zur infou. für dieses verdammte lay brauchte ich 1 STUNDE. Jaaa, bence, ich hoffe du weißt dass du mir was schuldig bist gee? kaufst ma morgen nen toast? dankeschön xD . wieso mach ich eigentlich die ganzen sachen für dich xO herst ich bin so dumm -_- ich gib dir paintshop, mach für dich nen erstklassigen blog *lmzk*. aja vergiss morgen paintshop nich. so jez lass ich dich bloggen. viel spaß xDD

Horrorfrau <33 (Resii) 

12.10.06 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de