seas burschen...xD..

» Main

Restart Gästebüchl Chronik Kontakt Abo

» Meine Wenigkeit

üba mich Meine Karriere...rofl

» Was ich so mag...

Über Rapid... über Darren Shan... über Green Day...

» Freunde & So

meine freunde Mundi-lova di Francie

» Ganz dolle Biographien

Eine Biografie Billie Joe Armstrong

» Fotooooos...

Kommt bald...

» Playlist

» Coole Links

Rapid Mundilova Darren Shan Billy Talent Billy Talent (Eng.) größte Fußball Datenbank der Welt

» Ergebnisse

12.Runde 13.Runde 14.Runde

_CHAT_

Ich habe gaaaaanz viele Freund!!! looooooool

Also dazu gehörn u.a.: da Chris, die blonde schwuchtl die glaubt besser Fußball spieln zu können als ich, er is 14 und hat blaue Augen... dann die Chiara, die is so ne heißblütige Italienerin mit blonden Haaren und braunen Augen übrigens is sie 13 und will was von älteren Typen, dann da Benni der eigentlich viel zu hyperaktiv is zum exestiern, a bisll der Kohsem, der zukünftige äh... Adolf...äh sorry, Kohsem.... Alfons Haider, dann die Anna die ebenfalls was von älteren Typen will, aber dies auch bekommt und der Konsti der Skater, der seine eigenen Brustwarzen aus dem Stand überspringen kann....rofl und die Teri....

Gratis bloggen bei
myblog.de