seas burschen...xD..

» Main

Restart Gästebüchl Chronik Kontakt Abo

» Meine Wenigkeit

üba mich Meine Karriere...rofl

» Was ich so mag...

Über Rapid... über Darren Shan... über Green Day...

» Freunde & So

meine freunde Mundi-lova di Francie

» Ganz dolle Biographien

Eine Biografie Billie Joe Armstrong

» Fotooooos...

Kommt bald...

» Playlist

» Coole Links

Rapid Mundilova Darren Shan Billy Talent Billy Talent (Eng.) größte Fußball Datenbank der Welt

» Ergebnisse

12.Runde 13.Runde 14.Runde

_CHAT_

Also die heißblütige Italienerin stammt aus Italien...rofl, lässt gerne ihr temprament raus und is nimma Jungfrau....ne scheaz. Sie is blond hat braune Augen is 13 und kann net ohne tiziano "schwuchtl" ferro....lol Sia hat nen Bruder... Sie geht in meine Klasse und schaffts ihr Handy in 2 Tagen zu sperrren...Sie is voll süß...und i steh volll auf sie....!!!! amen

Gratis bloggen bei
myblog.de